Paul geb.1957
Paul geb.1957

 

 

 

Mein Chauffeur Paul er meistert jede Strecke die ich ihm aussuche und die ist manchmal nicht einfach, wie seine Frau 😜

Für ihn war es auch kein Problem mit +50 noch den C+E Führerschein zu machen weil ohne würde der "Kloane" im Garten ein Wochendhäuschen sein :-)

Und er hält unseren "Kloanen" auf Schuss, egal welche Reparatur anfällt, er hat bis jetzt noch alles geschafft und viel wird es nicht geben das er nicht schafft.
Er ist mein Gg mit den GOLDENEN Händen.
Birgit geb.1964
Birgit geb.1964

 

 

 

Ich bin ganz einfach die Frau vom Chauffeur, gelernte Stylistin 💇🏼‍♀️💇🏻seid über 40 Jahren.

Nun schauen wir das wir so oft wir können  mit dem "Kloanen" unterwegs sind, die Routen stelle ich meistens zusammen und bis jetzt waren sie immer ein Erlebnis.
Das wichtigste, ich bin auch für das leibliche Wohl meines Chauffeur zuständig, gerne verwöhne ich meinen Gg und am liebsten koche ich im Womo :-)