🐶Unsere Prinzessin🐶

Hier unsere treue Reisebegleiterin "Shilla" ein Englischer Cockerspaniel der am 17.Juli 2006 das Licht der Welt erblickte.

Sie ist bei jeder Reise mit von der Partie und ein richtiger Camperhund so lange kein andere Hund in Sicht ist :-)

 

Wir können uns noch genau erinnern wie wir sie geholt haben, den Tag werden wir nie vergessen die ganze Fahrt zitterte sie bis wir zu Hause ankamen.

Ab dann hatte sie die Familie voll im Griff :-)

 

Ja diese Ohren gehören der heutigen Prinzessin :-)so klein und das liebe "Gschau" ist ihr geblieben bis heute.

 

 

Bis jetzt ist sie der Star im Geschäft, und eine grosse Hilfe :-) alles was am Boden fällt wird von ihr aufgehoben und mir gebracht im austausch gibt es ein "Leckerli" und da nicht irgendeins sondern nur luftgetrocknete Hühnerstreifen, eben eine Prinzessin.

Unsere Diva im Campingsessel, und ja wir haben sie vermenschlicht :-)

Die Prinzessin ist keine Raucherin :-) sie haltet ihr Lieblingsstangerl fest *gg* und nach dem essen liegt sie am liebsten beim Herrl...

 

 

 

.....wenn wir unterwegs sind ist es wie zu Hause, auch im Womo zeigt sie uns wo wir sitzen dürfen *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Bilder zeigen unsere "Chefin" wie sie so lebt :-) und wir haben sie erwischt wie sie vom Tisch trinkt, sie ist einfach zurück gelaufen und hat den  Rest vom Bier getrunken.

Und sie war beim Traktorfahren in Stainz dabei, ja sie macht alles mit Hauptsache ist ihre "Mitarbeiter" sind dabei.

....ist halt einfach scheee so a Hundeleben.

..Spanien is scheee, Sonne und verwöhnt werd i do :-)

..wenn´s regnt werd i trogn, a schee *gg* weil i im Bett daun schlof 

...hier warte ich auf`s Frauerl & Herrl ♥♥ natürlich auf dem Chefsessel *gg*

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺